Spielplan

Wir spielen in der Fastenzeit 2019 den Schwank: „G’schäft is G‘schäft“

 

Schwank in 3 Akten von Netty Berger

 

Ein bisschen Fortschritt schadet nie, das dachte sich auch Schorsch, als er seiner Schwester Zenzi ein neues Fahrrad zum Geburtstag schenkte. Doch es kam wie es kommen musste, denn die Jungfernfahrt endete mit einem Unfall, bei dem Zenzi das Weite suchte. Von Erna, der Dorfratschen, erfuhr Zenzi auch prompt das ganze Ausmaß des Unfalls. Als auch noch der übereifrige Dorfpolizist Wanninger zum Verhör erscheint, gesteht Zenzi ihrem Bruder die Wahrheit. Dieses Gespräch belauschte jedoch ein unerwünschter Zuhörer. Der Tagedieb Zacharias Heugabel wittert nun die Chance seines Lebens und erpresst beide. Doch an Ideenreichtum hat es Schorsch noch nie gefehlt. Ob er die Situation wohl wieder in den Griff bekommt?

 

Die Darsteller sind (v. links) Gotthard Woitzik, Maria Hack, Jürgen Ernst, Melanie

Schmaus, Raimund Werner und Nicole Brandl.

 

Wir spielen für Sie am 16., 22., 31. März sowie am 06. + 14. April 2019

 

Öffentlicher Vorverkauf:

 

Freitag, 01.03.2019 um 17:00 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr)

im Sportlerheim des SV Pettstadt.

 

Montag, 04.03.2019 von 08:30 Uhr bis 12.00 Uhr

im Bürgertreff, Kirchplatz 4 (ehemaliger Rewe-Laden)

 

ab Dienstag, 05.03.2019

im Sportlerheim des SV Pettstadt (Telefon: 09502 / 92 30 20)

jeweils Dienstag bis Sonntag von 17.00 bis 20.00 Uhr

 

Ihre Theatergruppe des SV Pettstadt

 


Aktuelles

Die Tennisergebnisse des Wochenendes lauten:

ASV Sassanfahrt gegen...

Die Tennisergebnisse des Wochenendes lauten:

TSG 2005 Bamberg gegen...

Liebe Vereinsmitglieder!

 

Wir wollen unser Sportangebot für unsere...